Dorfmeisterschaft – Tag 2

Zu unserer Freude war auch heute trotz schlechten Wetters und Bundesliga der Schießstand wieder von Anfang bis Ende voll belegt. Schon 67 Schützen und Schützinnen haben ihre Bänder abgegeben, und die Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Sowohl bei den Damen- als auch bei den gemischten Mannschaften sind mit 296,8 bzw 299,8 Ringen die 300 bereits in greifbarer Nähe. Auch in den Einzeldisziplinen und beim Preisschießen haben wir jetzt schon Ergebnisse, die vor wenigen Jahren zum Sieg gereicht hätten. Aber wir sind sicher, da geht noch was. Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage und auf das große Finale am Samstag, wenn es wieder bis tief in die Nacht heißt: „Einmal probier‘ ich es noch.“

Zwischenergebnis vom 2.3.2016 (im PDF steht 1.3., ist falsch, kann ich aber nicht mehr ändern)