Dorfmeisterschaft erster Abend

Tag 1 der Dorfmeisterschaft in Nonnenhorn.

Bereits 30 Schützen waren am Start und 13 Mannschaften sind  in der Wertung aufgenommen worden. Den besten Teiler holte sich  Elina Gierer mit einem 10.1 Teiler und die 100 ´er   Ringmarke wurde von Claudia Egger und Ronald Fritsche  geknackt.

Das Kombiband wurde von den Schützen sehr positiv angenommen und es konnten sich schon einige über einen gelungenen Teiler als Kombi freuen.

Die Liveschaltung, auf einen unbekannten Stand, sorgte zu Beginn für etwas fragwürdige Blicke… Was war denn das? Wo ist die Kamera versteckt? Wer schießt den gerade?

Mit der Startnummer 67 wurde der letze Schütze um 22.30 Uhr an, den Stand geschickt.

Mal sehen, was der zweite Abend heute so für Überraschungen  vorbringt.

Ergebnisheft_Di_2019

Big Brother watching