Terminverschiebung für die Dorfmeisterschaft

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, wie viele andere Veranstalter auch, die Dorfmeisterschaft nächste Woche nicht durchzuführen. Solange noch nicht klar ist, wie die Sache mit dem Coronavirus weiter geht, wollen wir die Strategie des Robert Koch Institutes unterstützen, „in Deutschland Zeit zu gewinnen, um sich bestmöglich vorzubereiten und mehr über die Eigenschaften des Virus zu erfahren“.

Als Ersatztermin ist die Zeit vom 5.5. bis 9.5. geplant. Für die Preisverteilung könnt Ihr Euch schon mal Mittwoch, den 20.5., vor Christi Himmelfahrt vormerken. Wir hoffen, dass bis Mai deutlich mehr über Risiken und Auswirkungen bekannt ist, und dass wie bei anderen Coronaviren die Aktivität des SARS-CoV-2 in den wärmeren Sommermonaten deutlich nachlässt.