Preisverteilung Dorfmeisterschaft

Morgen ist es soweit: Preisverteilung für die Dorfmeisterschaft. Schlemmen ab 19 Uhr, Preisverteilung ab 20 Uhr.

Ihr habt bei der Dorfmeisterschaft jede Menge tolle Ergebnisse geliefert, wir haben dafür jede Menge tolle Preise zusammen gesammelt. Wie jedes Jahr werden die Sieger in den Einzelwertungen bei Damen, Herren und Jugend sowie bei den Damen- und den gemischten Mannschaften geehrt. Anschließend haben wir wieder für jeden, der beim Preisschießen die Kugel nahe genug an die 10 gebracht hat, einen Preis, damit niemand mit leeren Händen nach Hause gehen muss. Über die Preise für die vorderen Plätze haben wir uns viele Gedanken gemacht und hoffentlich das Richtige ausgesucht. Die Gewinner der hinteren Plätze haben anschließend an unserer riesigen Preistheke die Qual der Wahl.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Getränke stehen bereit, und Sabine wird wieder ein Hammer-Buffet auffahren. Wir freuen uns schon auf einen geselligen und schönen Abend. Morgen, am Samstag, um 19 Uhr geht’s los.