Ergebnisse der Dorfmeisterschaft 2015

Der letzte Schuss ist gefallen, die Ergebnisse stehen fest. 125 Teilnehmer haben bis zum Schluss um den Sieg in den verschiedenen Disziplinen gekämpft. Es wurden insgesamt über 1000 Bänder ausgewertet. Der beste Teiler und die beste Serie wurden am letzten Abend nicht mehr übertroffen und bleiben bei einem 4,9  Teiler und 102 Ringen.

Insgesamt steigt das Niveau von Jahr zu Jahr. So war z.B. vor einigen Jahren ein zweistelliger Teiler knapp unter 100 noch ein gutes Ergebnis. Dieses Jahr reicht das nicht einmal mehr für die Top 50! Auch bei den Mannschaften müssen 300 Ringe geschossen werden, um auf Platz 1 zu landen.

Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme. Ein besonderer Dank geht an alle beteiligten Helfer, die Küchen- und Theken-Teams, die Auswerte- und Kassen-Teams und die Aufsicht am Stand. Es war anstrengend, aber hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Endergebnis Dorfmeisterschaft 2015