Dorfmeisterschaft Tag 3 – Geht nicht gibt’s nicht.

Heute war es etwas ruhiger in unserem Stüble. Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm. Nichtsdestotrotz waren die Schießstände durchgehend belegt. Bei den Erstplatzierten bei den Mannschaften gibt es keine Veränderungen. Auch bei den Einzelwettkämpfen der Damen und der Jugend ist noch alles so wie am Vortag. Bei den Herren gilt es nun 101,1 Ringe zu überbieten, um die Krone, äh, den Pokal an sich zu reißen. Die größte Überraschung gab es aber beim Preisschießen. Alle die dachten „Der 3,5 Teiler ist sowieso nicht zu toppen.“ wurden kurz vor Schluss noch eines Besseren belehrt. Mit einem mit bloßem Auge nicht zu unterscheidenden 2,9 Teiler wurde die bisherige Spitzenreiterin auf Rang 2 verwiesen.

Selection_2017_0316_231944

Wir freuen uns schon auf morgen und auf den alles entscheidenden Samstag. Mit genügend Ehrgeiz und Zielwasser wird wahrscheinlich noch die eine oder andere sicher geglaubte Platzierung geändert werden.

Zwischenergebnis vom 16.3.2017 (PDF)