Ausschreibung Dorfmeisterschaft 2015

Bald ist es wieder soweit. Die Austragung der Dorfmeisterschaft 2015 steht bevor. Der Startschuss fällt am Dienstag, dem 3. März, um 18:30 Uhr. Bis Samstag um 23:00 Uhr kann sich wieder jeder mit jedem messen, sei es im Wettkampf um den Titel des Dorfmeisters im Einzel bei den Damen, den Herren oder der Jugend. Natürlich gibt es auch wieder den beliebten Mannschaftswettkampf, wo es nicht nur darum geht, besser zu sein als andere Mannschaften, sondern auch darum, in der eigenen Mannschaft nicht als Streichposten aus der Wertung zu fallen. Und beim Preisschießen gilt es wie immer, einfach einen einzigen guten Schuss mit dem besten Teiler zu haben. Wie die Vorjahre allerdings gezeigt haben, muss der Schuss schon sehr gut sein, um in die Top 10 zu kommen. Wir freuen uns auf Eure aktive Teilnahme und wünschen vorab schon viel Spaß und „Gut Schuss“.

Ausschreibung der Dorfmeisterschaft 2015 (PDF)